CVJM bei Facebook CVJM bei Twitter CVJM bei Youtube CVJM bei Instagram

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V. (CJD) ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen mit mehr als 350 Standorten in Deutschland. Über 10.000 Chancengeber/-innen fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Stärke des CJD ist dabei bedürfnisorientierte, vernetzte Angebote für Menschen in allen Lebensphasen zu entwickeln und durchzuführen. Grundlage der Bildungsarbeit im CJD ist der Leitgedanke „Keiner darf verloren gehen!“.
Sie wollen Positives bewirken und Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen? Sie wollen werteorientiert arbeiten und an Ihren Aufgaben wachsen? Unsere Dienstleistungen sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir suchen Sie in Vollzeit (39 Std./Woche) für unser Dienstleistungszentrum in Göppingen-Faurndau ab sofort als

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Qualifikation

• Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und / oder Bilanzbuchhaltung