Spenden Button

Anmeldung zum Baumhauscamp auf dem Kirchentag

bhc2019

zeitraum
Auf- und Abbau: 70 Euro pro Person
Baumhausprogramm (während des DEKT): 50 Euro pro Person
Das ganze Programm mit Auf- und Abbau: 100 Euro pro Person
bisherige camps
Personendaten
Notfallkontakt
Bitte nenne uns eine Person, die wir bei einem Notfall kontaktieren sollen. Wir wollen natürlich nicht hoffen, dass sich Krankheiten oder Unfälle ereignen. Aber im Ernst-/Notfall möchten wir sachgerecht helfen im Sinne der Ausübung der Personensorge §38 KJHG
angaben für hilfe...
Angaben für Hilfe bei Krankheiten und Unfällen
hausarzt
weitere med. hinweise
datenschutz etc
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des CVJM Deutschland verarbeitet werden. Der CVJM Deutschland wird nur dann Daten an Dritte weitergeben, wenn dies zwingend zur Durchführung der Maßnahme oder bei Notfällen erforderlich ist.
Mir ist klar, dass ich ohne dieses Einverständnis nicht am Baumhauscamp teilnehmen kann. Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen, formlos, per E-Mail an datenschutz@cvjm.de